Funpark und Eissporthalle in Bitburg

Ein besonderes Vergnügen in der kalten Jahreszeit bietet die Eissporthalle am Südring in Bitburg.
In der Sommerzeit wird die Eisbahn zu einem großen Funpark

Ein beliebtes Ausflugsziel von Oktober bis April bieten die Eissporthalle in Bitburg in der Eifel. Schlittschuhe können vor Ort ausgeliehen werden und schon kann die gesamte Familie den Spaß auf dem Eis in vollen Zügen genießen. Die Eintrittspreise sind familienfreundlich und regelmäßige Eis-Diskos sind der Höhepunkt!

In der Sommerzeit der Eifel wird die Eisbahn der Funpark & Eissporthalle Bitburg  zu einem großen Funpark und steht nicht leer. Das Eis wird abgetaut und schon stehen Inlinerrampen und andere Spielgeräte zur Verfügung. Halfpipe, Funbox, Waves, Rails usw. bieten ein abwechslungsreiches Skaten in der Eifel.

Auch wenn im Eifel-Sommer kein Schwimmbadwetter ist, im Funpark & Eissporthalle Bitburg scheint die Sonne, denn Spiel und Spaß finden dort immer statt. Hier kann man Kickern, Speedhockey, Basketball, Fußball, Tischtennis oder Inlinehockey spielen. Auch Trampolinspringen, Darten, Boxen, Torwandschießen, Einrad-, Pedalo-, und Rollerfahren, aber auch Billardspielen sind in der Funpark & Eissporthalle Bitburg möglich.

Die Funpark und Eissporthalle in Bitburg ist etwa 30 km von unserem Ferienhaus in Engelsdorf entfernt.

 

Ferienwohnungen & Ferienhäuser Südeifel
Christian Faust
Engelsdorf 2 - 4
54673 Zweifelscheid-Engelsdorf
faust@faust.mobi

Für Buchungsanfragen rufen Sie uns bitte kostenlos unter 06564 9666786 an.
Gerne erteilen wir Ihnen auch weitere Auskünfte!